Letztes Feedback

Meta





 

BALLOOOONS in the air, the wind in my hair.

So viele Klausuren, und so wenig Zeit.
Und die Zeit die ich habe vergeude ich auch noch.
Ich bekomme es einfach nie nie nie auf die Reihe irgend etwas vernünftiges und/ oder produktives hinzubekommen.
ABER:::Bald ist die S-Party.
Haha Es wird ganz exzellent werden,
Wegen ganz exzellenten Menschen.
Und den exzellenten Stoffen die uns zur verfügung stehen!
Er wird auch da sein.Und spätestens wenn ich ihn für eine Sekunde alleine habe werde ich es nutzen, mit ihm eine Zigarette rauchen und ein ganz wunderbares Gespräch mit ihm führen.Er ist super!
Ich warte echt mal auf eine Party wo wir uns sehen ohne dass wir scheiße verkleidet sind...Erst Halloween und dann dieses.
Aber wird schon!Ich spüre einfach so eine krasse verbindung zu Ihm, wie ich sie schon lange nichtrmehr gespürt habe zu irgendwem.Und er ist etwas ganz besonderes.Schliesslich kenne ich ihn erst seit kurzer Zeit.Und Monsieur selbst meinte, dass ich wichtig sei und er das gefühl hätte mich schon ewig zu kennen.All diese Sätze die man meint aus Filmen zu kennen aber die noch nie jemand wirklich gesagt geschweige denn zu einem gemeint hat, und dann das!
Ich werde das nicht fallen lassen, werde das nicht aufgeben, für nichts.

LIEBE!

1 Kommentar 10.12.08 22:10, kommentieren

Werbung


FREIDENKEND!

Jaja, die Freidenkend-premiere...Habe schon so einige neue Blogs verbraucht und nirgens hat es sich so richtig gut angefühlt sodass ich auch weiterhin schreiben und bloggen wollte
Aber Madame mag Lyrik etc. weisst du?
Deswegen solls hier jetzt weitergehen.
ENDLICHDIEGANZESCHEIßEAUSMKOPFSCHREIBENUNDDADURCHFREIERFÜHLEN.
Well see.Erstmal werd ich gleich zu meinem Vorhaben des Ordnunginmeinzimmerbringens übergehen und dieses hoffentlich erfolgreich abschliessen um im anschluss meine deutschhausaufgabe zu erledigen.Danach werde ich weiter von einem schönen neuen Zimmer träumen dass ich hoffentlich bald in die Tat umsetzen kann.
Bilder wird es hier dann geben.
Bis dahin, aufbald.xxx

9.12.08 17:53, kommentieren