Letztes Feedback

Meta





 

FREIDENKEND!

Jaja, die Freidenkend-premiere...Habe schon so einige neue Blogs verbraucht und nirgens hat es sich so richtig gut angefühlt sodass ich auch weiterhin schreiben und bloggen wollte
Aber Madame mag Lyrik etc. weisst du?
Deswegen solls hier jetzt weitergehen.
ENDLICHDIEGANZESCHEIßEAUSMKOPFSCHREIBENUNDDADURCHFREIERFÜHLEN.
Well see.Erstmal werd ich gleich zu meinem Vorhaben des Ordnunginmeinzimmerbringens übergehen und dieses hoffentlich erfolgreich abschliessen um im anschluss meine deutschhausaufgabe zu erledigen.Danach werde ich weiter von einem schönen neuen Zimmer träumen dass ich hoffentlich bald in die Tat umsetzen kann.
Bilder wird es hier dann geben.
Bis dahin, aufbald.xxx

9.12.08 17:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen